Hallo Michael,
nur der Vollständigkeit halber: Cache gelöscht/anderen Browser versucht? (wirst du auch gemacht haben...)
da ich vermute, dass der Support am Wochenende auch Mal abschalten darf und ich glaube dass es ein Problem mit Deinem Konto gibt, würde ich an Deiner Stelle wie folgt das Wochenende nutzen:
Wenn da Heizung dran hängt, diese aber mit unveränderten out-of-the-box Szenarien betrieben wird (also eigentlich funktioniert) dann würde ich vermutlich das WoE einfach nix machen. (Das Leben ist zu kurz und ich hab meiner Familie schon genug WoEn mit dem Hobby geklaut)
Wenn die Heizung nicht läuft, dann würde ich mir ein neues Konto anlegen und es damit versuchen warm zu bekommen.
Wenn Du die Zeit investieren magst und die Anzahl Deiner Geräte überschaubar ist, dann kannst Du natürlich die Anlage und Neueinrichtung eines neuen Accounts aus Prinzip in Betracht ziehen. Wenn du den angelegt bekommst, dann könntest du zumindest die Zentrale updaten und LokSH aktivieren....
Carpe Diem (wie auch immer)
LG Manuel