Posts by Lappen

    Hallo liebes Forum. Da ich nach langer Zeit mal wieder auf der Livisi-Seite vorbei geschaut habe, um zu schauen ob sich etwas in Richtung Öffnung des Systems tun könnte, war ich ganz überrascht zu lesen, dass die Zentrale demnächst eine lokale Web-Basierte UI haben soll.

    Vielleicht etwas voreilig suchte ich dementsprechend in der App (so wie beschrieben) nach …


    Es gibt zwei Möglichkeiten, die lokale SH-Funktionalität zu aktivieren:

    • Manuell per App: Navigiere zu „Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Lokales SmartHome“ und klick auf „Aktivieren“

    Ich bitte um Aufklärung, da meine iOS-App das gar nicht kann, da unter „Allgemein“ nur die Menü-Punkte „Sprache“, „Versionshinweise“ und „Push-Nachrichten“ kommen.


    Ich nehme mal an, die App ist noch nicht soweit, oder? Ebensowenig der Link, der sich in diesem Text verbirgt:

    Bitte beachtet, dass sich diese Seite während der Betaphase noch im Entwurfsmodus befindet und wir daran arbeiten. Falls ihr Verbesserungs- oder Korrekturvorschläge habt, dann postet diese bitte mit Verweis auf diese Seite unter VERBESSERUNGS-/KORREKTURVORSCHLÄGE ZUR DOKUMENTATION.


    Der führt nämlich ins „Zugriff verweigert“-Nirvana. Daher dann doch mein Posting hier. Wäre schön, wenn jemand für Aufklärung sorgen könnte. Herzlichen Dank und trotz des langen Texts „thumps up“, dass es hier offensichtlich weitergeht.