Hallo Torham und Winni,
vielen Dank für eure Informationen.
Ich habe mir jetzt über ebay eine neue SHC 2 bestellt. Ist es noch Problemlos möglich dann alles um zu ziehen oder gibt es da inzwischen Probleme?
Hallo Torham und Winni,
vielen Dank für eure Informationen.
Ich habe mir jetzt über ebay eine neue SHC 2 bestellt. Ist es noch Problemlos möglich dann alles um zu ziehen oder gibt es da inzwischen Probleme?
Hallo Zusammen,
ich habe auch das identische Problem wie Eingangs in dem Eintrag geschrieben.
Ich habe die SHC1 (Version 1.914 - 3.1.1056.0) und den innogy-smarthome Adapter (Version 0.4.7).
Der Adapter ist ständig im Achtungsmodus.
Die Livisi Cloud Authentifizierung geht nicht sauber
Das Log läuft mit den Fehlern voll:
innogy-smarthome.0 2022-11-21 09:46:07.102 error STACK:Error: connect ECONNREFUSED 192.168.1.202:9090 at TCPConnectWrap.afterConnect [as oncomplete] (node:net:1278:16)
innogy-smarthome.0 2022-11-21 09:46:07.102 error GOT AN ERROR:{"errno":-111,"code":"ECONNREFUSED","syscall":"connect","address":"192.168.1.202","port":9090}
Und aktuelle Werte bekomme ich erst beim Neustart des Adapters.
Für das Lokale Smarthome habe ich alles umgestellt und ich kann mich mit meinem neuen Passwort auch über die IP im Browser korrekt anmelden und alles Bedienen.
Was kann ich machen damit alles sauber läuft?
Vielen Dank im Voraus
LG Sven
Hallo Zusammen. Ich freue mich bei den Betatests dabei zu sein und bin gespannt wie es wird