Ja wie folgt:
Posts by Oliver Scheithauer
-
-
Hallo,
ich habe mehrere HUE Lampen über SHZ2 laufen.
Ich habe in der letzten Zeit bei einer Ausführung von einer Szenario festgestellt, dass diese komisch schalten.
Der Befehl lautet, wenn Haustür (geschaltet über Medion Fenster/Türsendsor) geöffnet wird, dann Stehlampe im Wohnzimmer (Hue Birne)
auf 100% und nach 3 Minuten wieder "aus".
Siehe im Bild wie das umgesetzt wird - ich bin ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
Oliver
-
da ich oben danach gefragt habe, ob die noch verfügbar sind, was ich mittlerweile wohl selber verneine,
ich weiß das die mit BT arbeiten und nein ich habe damit bisher auch absolut keine Probleme.
Alle Fenster und Türsensoren sind die von Medion und ein paar Zwischenstecker laufen auch ohne Probleme bei mir.Gruß
-
Hallo, ich suche gerade die Medion Zwischenstecker. Ist lang her dein Beitrag, aber sind die noch zu haben?
-
Perfekt! Danke euch! Trotz jahrelanger Nutzung lernt man doch noch was dazu
-
Hallo,
ich habe in der App - so meine ich - immer die Schaltfläche "Entertainment" gehabt.
Diese ist nun weg. Kann ich die selber irgendwo einstellen?
Gruß -
Super vielen lieben Dank Manuel, ja der war gemeint.
Ich warte mal noch morgen ab ob der Support was schreibt, sonst hol ich mir da noch eine.
Wie ist es mit dem Außenmelder: https://www.ebay.de/itm/304422…044462:g:VfwAAOSw9MhiOGS8
finger weg oder ist der o.k.?
Danke und Gruß
Oliver
-
Moin MKR,
LAN Kabel.
Habe sie über Nacht stromlos gelassen, gerade nochmal probiert, tut nix mehr. kein Lebenszeichen.
Ist der Verkäufer bei ebay einer für den die Warnung ausgesprochen wurde?
Er verkauft die 2´er Zentrale für 59€ . ich würd ja eine nehmen, aber der Beitragwo es um "gefälschte" Sachen geht stimmt mich nachdenklich.
-
Kann mich nur anschließen, gestern keine Verbindung mehr.
Heute bin ich vor Ort - kein Internet - grüne Lampe aus.
Stecker gezogen, gewartet, Stecker rein. Kein Internet, es blinkt nicht mal,also sucht nicht mal nach ´nem Netz.
Nach einiger Zeit nochmal Stecker raus, warten, rein und ..... tot.
Kein Licht, nicht mal mehr der Power Button leuchtet.
Mail an support ist raus. Mal sehen