Bei mir noch nicht.
Posts by Thomas F
-
-
-
Und woher nimmt die Zentrale die aktuelle Zeit nach abschalten von Livisi, vom Router ?
-
Habe eine Frage zur Zeitumstellung. Wenn 2024 mit den Support schluss ist und die Zentrale nur noch lokal bedienbar ist, von wo kommt dann die Zeitumstellung. Den im Moment kann man da nichts einstellen.
-
Hab ich da was übersehen, aber er hat nichts davon geschrieben das er IOS hat.
-
Also nochmal, ich hatte das selbe Problem vor 14 Tagen auch 2 Thermostate defekt. Bei mir war auch die Zuordnung zum Heizkreislauf verschwunden nach Anmeldung der Thermostate. Auf die Fussbodenheizungsteuerung klicken und das neue Thermostat den Stellantrieb zuordnen.
-
Neu zuordnen zur Heizungssteuerung.
-
okay
-
Hab noch gelesen im Netz , wenn ich die Heizkurve erhöhe wird es auch in der Übergangszeit warm. Ist da was dran?
-
Habe gerade am VRC nachgeschaut. RT Aufschaltung steht auf 0 , also aus. Wenn ich das Einstellrad auf max. drehe an der Heizung 82 Grad erhöht sich die Vorlauf Temperatur auf 43 Grad.
-
Unter D40 und 41 sehe ich nur die vor und Rücklauftemperatur was gerade durchläuft. Unter D09 steht Regler Sollwert 20 Grad. Und ein AT Sensor ist verbaut. Und ja du hast natürlich recht, der Vermieter müsste sich kümmern. Aber wenn man einen Arsch als Vermieter hat.
-
Aber warum, Ventile sind offen. Heizung an. Thermostat auf 23 Grad, Außentemperatur 12 Grad.
-
So nun geht die kalte Jahreszeit los, mein Schatz friert und ich habe die Heizung ( Gastherme) angeschaltet. Leider geht diese nur kurz in den Heizmodus und schaltet gleich wieder ab und dann in den Brennersperrzeit. Kurz und knapp, es wird nicht warm. Seit letzten Jahr nichts verändert, Ventile schon nachgeschaut, in Ordnung.
Hat jemand eine Idee. Vielleicht noch zu warm draußen?
-
-
Was haltet ihr hier von. https://www.ebay.de/itm/125172…et_ver=artemis&media=COPY
Funktionieren diese Dinger. Weil da eQ3 davor steht?
-
Du kannst das Update machen und das Lokale SmartHome aktivieren.
Läuft trotzdem alles noch normal weiter. Also parallel zur normalen App.
-
Okay , Danke.
-
Wie sieht denn das Lokale SmartHome aus. Sieht die App anders aus?
-
Foto um das mal zu sehen , das wäre gut.
-
Ich glaube auch das ich das so machen werde.