Hallo Zusammen,
ich hab beim Kundenservice jemanden erreicht!
Der sehr kompetenter Mitarbeiter hat mir Dateien für einen USB-Stick geschickt um Logs auf dem USB Stick zu erzeugen.
Leider hat das nicht funktioniert, da die Station keinerlei Versuch unternommen hat auf den Stick zuzugreifen (Stick hatte eine LED).
Nach Rückmeldung der Situation wurde mir eine Austauschzentrale angeboten was ich sehr gerne angenommen habe.
Da meine Zentrale aber 2,5 Jahre alt ist, hat es nicht direkt funktioniert. Aber nun ist eine Zentrale zu mir unterwegs!
Dann gleich die nächste Frage: Wie nehme ich sie in Betrieb ohne alle Einstellungen zu verlieren?
LIVISI: Habe Deine Nachricht gerade erst gelesen. Für mich ist damit der Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Falls weiterhin Interesse an der Mail besteht, bitte Bescheid geben, dann schicke ich sie gerne per Privatnachricht.