OpenHAB 3.3 läuft. Das livisi Bindung läuft ausgezeichnet. Keine Probleme oder Abbrüche
Posts by Cwieser1
-
-
Wenn du ein Account hast dann geht das ohne Probleme, wenn nicht dann Support kontaktieren
-
Ist das locale openhab binding in der neuen openhab version 3.3 schon aktive, bzw freigegeben
-
1.1914-3.1
-
A bisl mehr Geduld, schliesslich gibt es mehrere user
-
Kann mich nur MKR anschließen, habe die Zentrale 1 und ich muss sagen das openHAB Bindung läuft schneller als das mit der Cloud.
Die haben das super hinbekommen.
-
Habe eine neue Zentrale 1 erworben, (Generation 2013) wollte diese das erstemal aktivieren, wurde vorher noch nie in Betrieb genommen, da kommt der Fehler F0034
Habe dann zwei files bekommen von dem support, die Zentrale ber USB stick upzudaten.
Kein Erfolg
Schade eigentlich, wollte diese als Ersatz bei Seite legen.
Hat noch jemand das gleich Problem gehabt
-
Da hilft nur ein Raspberry mit openHAB, mit dem kannst das umsetzen
-
Willy. Die 50 Beta Tester sind schon vergeben!!
Da muss man schnell sein
-
Ja das kann ich jetzt auch bestätigen, lt Anweisung funktioniert das, nur ich habe diese Anleitung nicht gleich gefunden
-
Ich bin Beta Tester habe die Zentrale über die App umgestellt, und wenn ich jetzt auf die ip Adresse gehe wird es geöffnet aber mein Passwort wird nicht akzeptiert von der Zentrale, es ist ja das gleiche wie bei der App Login, oder?? Und wenn ich den zweiten link anklicke 10.0.0.37:8080 kommt folgender Fehler
-
Hat sie auch, aber das Update funktioniert nicht.
-
Diesen Fehler habe ich auch, das Problem ist das die Zentrale eine ganz alte Software hat, und der Support ist damit auch überfordert. Mir wurden zwei Dateien geschickt ich sollte diese mit einen Stick updaten. Aber ohne Erfolg