Posts by Blackrider

    Klappt alles einwandfrei, bis jetzt seit paar Wochen keine Probleme....

    Hallo, eigentlich beide Varianten sprich UND-Verknüpfung wenn z.B. Beide Personen nicht zuhause sind das der Zustand Zuhause eben auf nicht Zuhause gesetzt wird aber auch ODER-Verknüpfung um bei Anwesenheit einer Person Zustand Zuhause auf anwesend zu setzen und individuelle Szenarien ausführen zu können. Was ja Sinn macht aus meiner Sicht für ein sinnvolles SmartHome mit mehreren Personen im Haushalt und mit Geofencing.

    Klappt alles einwandfrei, bis jetzt seit paar Wochen keine Probleme....

    Hallo, habe das für einen Benutzer(mich) mit ifttt zum Test auch mal umgesetzt und bis klappt es ganz ok wenn auch etwas verzögert und ifttt im Hintergrund läuft natürlich. Würde das ganze jetzt auf die Familie umstellen wollen und wollte nach Tipps fragen wie man das am Besten macht?

    Für Ideen bin ich dankbar.

    VG