Posts by rpgcgn

    Hallo,


    Nun gibt's immer mehr Infos und meine Unsicherheit steigt. Ich bin technischer "Steckerbediener" doch zu mehr reicht es nicht. Ich habe mal eine Frage, ich nutze meine SmartHomezentrale (1.Generation) natürlich angeschlossen mit LAN Kabel und greife per APP auf meine Inhalte zurück und steuere damit meine Heizungen und bin sehr zufrieden mit den funktionen. Muss ich aktuell irgendwas umstellen oder ändern in dem aktellen Prozess, damit ich zukünftig meine Heizungen über die Zentrale nutzen kann?? Ich lese immer ich muss in der App was ändern... Bzw. Verstehe ich das so... Im Forum find ich Nix für mein laien Verständnis :) Sorry ich steh dabei völlig auf dem Schlauch... Gibts irgendwo ne Anleitung für "Fälle" wie mich? Daaanke vorab für Informationen. :thumbup: