Posts by Herren

    Hallo zusammen

    Ich habe mir mehrere Heizungsthermostaten und ein shc1 andrehen lassen. Da der Kram ja noch bis XX.xx.2024 funktionieren soll, frag ich mich wie ich das einrichten soll ?? Kann keinen Account einrichten um mich anmelden zu können. Also kann ich auch nichts mit den Thermostaten anfangen.

    Es ist immer die Rede von einer offline Version der Software des shc. Aber wie soll die auf das shc gelangen wenn ich keinen Zugriff habe und nix Update mäßiges starten kann ????

    Wenn ich das shc mit Lankabel anschließe, wird mir ein Zahlencode angezeigt. Aber mit der App oder der Webseite kann ich mich nicht anmelden, da ich keinen Account habe.

    Ist das alles nur noch Elektroschrott????

    Wir schreiben mittlerweile den 30.07.2022. Habe SHC 1. Generation mit 5 Heizungsthermostate. Habe keinerlei Zugriffmöglichkeiten auf die SHC. Gekauft als gebrauchtes Bundle. Da ich keinen Acount hatte, kann ich mich auch nicht anmelden ? Verkäufer hat keine Zugangsdaten. Nach reset auch keine Möglichkeiten über IP auf das SHC zu zugreifen. Kann ich das jetzt alles wegschmeißen ??

    Wie bekomme ich zugriff um das ganze wenigstens offline nutzen zu können ??

    Hallöchen zusammen

    Ich habe mich über den Tisch ziehen lassen und bin als SHC Neuling auf das Versprechen "voll funktionsfähig" reingefallen. Habe mir das SHC 1. Generation mit 5 Heizkörperthermostate gekauft. Hinterher stelle ich fest "ÄÄtsch" der Dienst wird oder ist eingestellt worden. Kann die App zwar laden, mich aber nicht registrieren um das SHC zu konfigurieren. Der Offline Betrieb würde mir als Anfänger schon erstmal reichen. Aber ich habe keinen Zugriff. Weder über die APP (weil ich keinen Acount mehr einrichten kann weil Dienst eingestellt) noch über den Browser. IP 192.168.178.96. Bekomme die Meldung "Verbindung wurde abgelehnt" ???

    Was tun ??? wegschmeißen oder gibt es noch andere Möglichkeiten ? Die angekündigte APP soll es wohl erst nur für SHC 2.Generation geben. Wenn überhaupt .

    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    mfg