Meine SHC ist zurückgesetzt, gilt dann nicht das hier?
Unregistrierte Zentrale 1: Wenn die Zentrale noch nicht eingerichtet und registriert wurde, ist das lokale SmartHome für einen rein lokalen Betrieb bereits aktiv
Meine SHC ist zurückgesetzt, gilt dann nicht das hier?
Unregistrierte Zentrale 1: Wenn die Zentrale noch nicht eingerichtet und registriert wurde, ist das lokale SmartHome für einen rein lokalen Betrieb bereits aktiv
Ich muss wohl warten ob mir morgen einer vom Support ein Konto macht. Oder auf die neue Software. Danke für euren Support!
Ich habe Mehrfach resetted. In der Fritzbox habe ich jetzt eine andere IP Adresse reserviert.
Die Seite auf der ich das lokale SH aktiviere sollte trotzdem aufgehen?
Wenn ich USB nicht nutzen kann, warum legen sie dann sogar ein Kabel bei?
Ja, mehrfach. WIe kann ich denn per USB Kabel zugreifen oder für was ist das beliegende Kabel?
Hallo Manuel,
da kommt eine Windows Standardmeldung im Browser. Verbidnung fehlgeschlagen.
IP-Scanner zeigt das Gerät an und pingen kann ich es auch.
Was ändert sich denn 2023?
LG
Charly
Ich habe alles gelesen. Es funktioniert aber einfach nicht. Da lokale Smarthome müsste sich über http://IP-ADRESSE aufrufen lassen. Die Seite lädt aber nicht
Hallo Manuel,
ich habe heute erst angefangen und eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
LG
Charly
Danke für schnelle Antwort.
Ich dachte ich könnte auf die lokale Kopie die nach dem Update auf dem SHC liegt per Browser zugreifen?
Hallo,
ich versuche einen gebrauchten SHC in Betrieb zu nehmen. Er bekommt von der Fritzbox eine IP-Adresse und lässt sich auch anpingen. Ich kann aber die lokale app nicht aufrufen. Firmware ist aktuell.
Was mache ich falsch?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Charly