Ja, das habe ich inzwischen auch herausgefunden. Tut mir Leid für den Aufstand, den ich hier veranstaltet habe.
Posts by berni70
-
-
Ich habe zwar meine vorherige Meldung entsprechend editiert, weiß aber nicht, ob das möglicherweise leicht übersehen wird, daher hier noch mal:
Nach genauerem Hinsehen habe ich nun nicht 10, sondern 11 Zwischenstecker in Benutzung, wovon 2 nicht vom System gefunden werden.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nach Unterschieden bei meinen Zwischensteckern zu suchen und bin bei den Seriennummern fündig geworden: die 9, die gefunden werden haben alle 91412..... und die 2, die nicht gefunden werden, haben 91417....
Das wird kein Zufall sein?!
-
Ich habe über den Beta-Kanal die Livisi Integration hinzugefügt und habe leider sofort ein Problem: Von meinen 10 Zwischensteckern wurden nur 9 gefunden. Ich habe die Integration dann mal entfernt und neu installiert und es wurden wieder nur 9 Steckdosen gefunden. Interessanterweise war es aber diesmal ein anderer Zwischenstecker, der nicht gefunden wurde. Ich fürchte, daß mir da niemand helfen kann!?
Nachtrag:
1. Ich habe 11 Zwischenstecker und 9 werden gefunden.
2. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nach Unterschieden bei meinen Zwischensteckern zu suchen und bin bei den Seriennummern fündig geworden: die 9, die gefunden werden haben alle 91412..... und die 2, die nicht gefunden werden, haben 91417....
Das wird kein Zufall sein?!
-
Da wirst Du wohl Recht haben. Ich habe mitunter Probleme mit der Geduld, zumal ich es erst glaube, wenn ich es sehe im Dezember.
-
Ich bin Neueinsteiger bei Homeassistant und blicke nicht durch: In meiner Dateistruktur finde ich den Ordner homeassistant in /config/blueprints/automation und in /config/Blueprints/script. In beiden gibt es keinen Ordner custom_components und die manifest.json finde ich auch nicht. Was läuft falsch?