Hallo irrogy,Servus "Irrogy", das kann ich, und ganz sicher auch mittlerweile viele viele an...
deinen Unmut in Anbetracht der bei dir auftretenden Fehler können wir natürlich verstehen. Solange Beiträge in dieser Kunden-helfen-Kunden Community inhaltlich nachvollziehbar sind und entweder eine Frage, eine Antwort oder einen anderen sinnvollen Beitrag darstellen, ist alles in Ordnung.
Und auch wenn Unmut und entsprechende Äußerungen absolut nachvollziehbar sind, greifen wir dann ein, wenn Antworten oder Kommentare nicht zum Thema beitragen.
Hier gibt es aktuell keinen "den Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen". Du hast dein Problem geschildert und mit einem Screenshot dargestellt – wir hoffen das hier eine Lösung gefunden werden kann.
Hast du das Problem bereits an den technischen Support herangetragen?
Dieser ist auch zwischen den Feiertagen, also bis einschließlich dem 30.12 besetzt und hier https://www.innogy.com/web/cms/de/2868676/home/kontakt/ oder per Telefon 01806-345 346 zu erreichen.
Beste Grüße,
Carsten vom Moderationsteam