Posts by CarstenS

    Servus "Irrogy", das kann ich, und ganz sicher auch mittlerweile viele viele an...

    Hallo irrogy,

    deinen Unmut in Anbetracht der bei dir auftretenden Fehler können wir natürlich verstehen. Solange Beiträge in dieser Kunden-helfen-Kunden Community inhaltlich nachvollziehbar sind und entweder eine Frage, eine Antwort oder einen anderen sinnvollen Beitrag darstellen, ist alles in Ordnung.

    Und auch wenn Unmut und entsprechende Äußerungen absolut nachvollziehbar sind, greifen wir dann ein, wenn Antworten oder Kommentare nicht zum Thema beitragen.

    Hier gibt es aktuell keinen "den Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen". Du hast dein Problem geschildert und mit einem Screenshot dargestellt – wir hoffen das hier eine Lösung gefunden werden kann.

    Hast du das Problem bereits an den technischen Support herangetragen?
    Dieser ist auch zwischen den Feiertagen, also bis einschließlich dem 30.12 besetzt und hier https://www.innogy.com/web/cms/de/2868676/home/kontakt/ oder per Telefon 01806-345 346 zu erreichen.

    Beste Grüße,
    Carsten vom Moderationsteam

    Immer wenn man denkt, es kann nicht noch schlimmer werden, haut RWE ein neues Up...

    Hallo zusammen,

    das von Euch beschriebene Problem ist uns schon bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Um diese schnell zu finden, würden uns eure Log-Files helfen den Fehler zu lokalisieren und entsprechend zu beheben.

    In unserer Onlinehilfe halten wir eine kurze Anleitung bereit. Bitte folgt den dort aufgeführten Schritten und sendet uns im Anschluss eure Log-Files.

    https://service.startsmarthome…robleme-heizungssteuerung

    Beste Grüße,
    Carsten vom Moderationsteam.

    Wer dass programmiert hat gehört hinter Gittern oder gesteinigt. Ich kann nur sa...

    Hallo „xgadmke“
     
    Wir können deinen Unmut hinsichtlich der aktuellen Situation verstehen; wir sind selber nicht zufrieden mit dem aktuellen Stand.

    Ungeachtet des durchaus nachvollziehbaren Ärgers wollen wir hier in der Community höflich und sachlich miteinander umgehen, so geben wir es auch in unseren Richtlinien vor: https://community.innogy.com/community-richtlinien .
     
    Beste Grüße
    Carsten vom Moderatoren-Team

    Klar - der Ton bei WildSpezi ist vielleicht nicht ok - in der Sache aber hat er...

    Hallo Irrogy,

    Deinen Unmut können wir nachvollziehen und wir sind selber nicht zufrieden mit der aktuellen Performance der UI 2.0. Wir arbeiten kontinuierlich an der Fehlerbeseitigung und werden in den nächsten Wochen auch weitere Updates mit Verbesserungen bereit stellen.

    Einen Überblick darüber, woran wir aktuell arbeiten findest Du hier: https://service.startsmarthome.de/de/woran-wir-arbeiten

    Hast Du Dich mit Deinen spezifischen Problemen schon mal an die technische Hotline gewendet?

    Deine Anfrage wird dort in einem Ticketverfahren systematisch erfasst und bearbeitet. Außerdem haben die Kollegen die Möglichkeit, Deine Konfiguration über eine Analyse der Logfiles, also des techn. Protokolls Deiner Zentrale, zu checken.

    Du erreichst das Team zum Beispiel kostenlos über dieses Formular:
    https://www.innogy.com/smartstore/cms/SmartHome-Technik-Hotline

    oder per E-Mail an smarthome@livisi.de.

    Bester Gruß,
    Carsten vom Moderationsteam

    Vernünftige Browsereinstellungen waren schon immer das A und O! ;) ...

    Hallo catchi,

    vielen Dank für deinen sachlichen Beitrag zu dem Thema. Man kann von der Bild halten was man will aber an dieser Stelle berichtet die Bild durchaus korrekt über den Sachverhalt.

    Echter selbstkritischer Umgang ist hier auch durchaus zurecht zu erwarten. Ein Schritt dazu soll eben diese Community sein. Wir hoffen, dass einige User sich hier gegenseitig - gerade bei der Häufung der Probleme - schnell helfen können oder zumindest Secondbest-Lösungen erarbeiten können.

    Wir, also unsere Techniker/IT-Mitarbeiter, arbeiten im Spannungsfeld zwischen Hochdruck und notwendiger Genauigkeit an den Updates um so schnell wie möglich Fehler im System auszubügeln.

    Wir bitten euch daher weiterhin um die rege Nutzung der Community. Sowohl um sich gegenseitig zu helfen als auch um Fehler/Bugs/Merkwürdigkeiten zu teilen und nicht zuletzt auch für uns sichtbarer zu machen.