Hallo, Hat einer von euch ne Idee, wie ich ein Szenario erstelle, in dem ein Ein und Ausschaltvorgang über einen Zwischenstecker so verläuft, dass alle Stunde für 20 Minuten der Stecker an ist?
Posts by ChrisSedl
-
-
Jetzt beruhigt euch bitte alle mal und lehnt euch enstpannt zurück, denn... tr...
Interessant!!! -
-
Ich habe auch einen Rollandenschalter mit dem gleichen Fehlerbild gehabt. Der ha...
-
Ser.Nr. 91424 und Firmware 1.2, 914211... sind Unterputz-Lichtschalter, nicht Rolladenschalter
-
Hallo, egal ob ich meinen Rolladenschalter über App oder manuell per Taste aktiviere - man hört nur ein leises Klicken, aber er tut nichts. Nach mehreren Versuchen fährt er mal kurz, aber das wars dann schon wieder. Hab schon alles probiert incl. Reset. Kennt das Problem jemand und was kann man tun?
-
Vorgefertigte Szenarien können in eigene Szenarien Tranferiert werden. Dann könn...
-
Vorgefertigte Szenarien können in eigene Szenarien Tranferiert werden. Dann könn...
-
Hallo ChrisSedl, ich verstehe - ehrlich gesagt - gerade Dein Problem nicht. Du k...
-
Hallo ChrisSedl, ich verstehe - ehrlich gesagt - gerade Dein Problem nicht. Du kannst doch einfach jedem Szenario eine Zustandsschaltung voran setzen:
-
Servus zusammen. Weiß jemand von euch, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, über Zustände Szenarien zu aktivieren bzw. deaktivieren?
-
Mehrere Fragen zu Netatmo: 1. Ich bin mir nicht ganz im Klaren, ob Netatmo neben der Basisausstattung (Station + Aussensensor) zusätzlich 4 Sensoren erkennen kann oder nur insgesamt 4. 2. Kann man mehrere Aussensensoren einbinden (z.B. Garten + Gewächshaus) 3. Ist das Poolthermometer denn nun ein Aussen- oder Innensensor?