Hallo zusammen,
eine kurze Info von unserer Seite dazu: wir werden dieses Problem zeitnah lösen. Siehe auch: https://service.startsmarthome…tionen-zur-zeitumstellung
Bester Gruß
Christoph vom Moderationsteam
Please note our community announcements: Wie geht es mit der Community weiter? As of 18.03.2024, the majority of this community is in reading mode.
Hallo zusammen,
eine kurze Info von unserer Seite dazu: wir werden dieses Problem zeitnah lösen. Siehe auch: https://service.startsmarthome…tionen-zur-zeitumstellung
Bester Gruß
Christoph vom Moderationsteam
Hallo "Gnittah",Scheint ja schon wieder ne Störung zu sein?! In letzter Zeit wirds ja immer häuf...
Hallo zusammen,
die Netatmo-Abindung funktioniert nun wieder. Weitere Infos dazu gibt´s hier: http://bit.ly/netatmo-fix
Bester Gruß
Christoph vom Moderationsteam
Hallo zusammen,
die Netatmo-Abindung funktioniert nun wieder. Weitere Infos dazu gibt´s hier: http://bit.ly/netatmo-fix
Bester Gruß
Christoph vom Moderationsteam
Hallo "Hans",Wollte grad auf dem Tablet in der App die Temperatur im Badezimmer überprüfen. U...
Hallo in die Runde,
das diese Frage nur schwerlich von der Community umfänglich beantwortet werden kann, möchten wir kurz einen Stand aus der Technik zur NetAtmo-Konnektivität geben: das Problem ist den Kollegen bekannt und die Fehleranalyse läuft. Es wird u.a. geprüft, ob es an einer Schnittstellenänderung auf Seiten NetAtmo liegen kann. Sobald wir mehr wissen und ein Feedback der Kollegen erhalten, werden wir es Euch mitteilen.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Hallo zusammen, auf Grund wiederholter Verstöße gegen unsere Richtlinien (https://community.innogy.com/community-richtlinien) - speziell hinsichtlich der Punkte "Kommuniziere fair" und "Kommuniziere sachlich" - haben wir den Nutzer "08o80" aus unserer Community ausgeschlossen. Der obige Kommentar war u.a. auschlaggebend dafür. Viele Grüße Christoph vom ModerationsteamHier muss ich auch meinen Senf dazu geben. Klar sollte man möglichst viel Automa...
Hallo zusammen, auf Grund wiederholter Verstöße gegen unsere Richtlinien (https://community.innogy.com/community-richtlinien) - speziell hinsichtlich der Punkte "Kommuniziere fair" und "Kommuniziere sachlich" - haben wir den Nutzer "08o80" aus unserer Community ausgeschlossen. Der obige Kommentar war u.a.. auschlaggebend dafür. Viele Grüße Christoph vom ModerationsteamKann mich seit gestern Abend nicht mehr anmelden. Systemreset/Restore wurde durc...
Hallo zusammen,Nun Butter bei die Fische. Hand aufs Herz. Mal ganz ehrlich. Ohne Spass. Ich st...
Hallo Sascha,Hallo, die Android App hat ein Update erhalten. Neue Funktionen Verbesserunge...
Hallo zusammen,Ja so ist das Meldungen über Meldung, kann die Zentrale nicht erreichen, Reset h...
Hallo "JoKo",Jetzt versteh ich warum hier so viel Positive Beitäge im Forum Sind !!! Diese A...
Hallo zusammen,Unter gewissen Umständen sind die Zwischenstecker direkt lebensgefählich....
Hallo in die Runde,
das Backend ist nun wieder verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Umstände.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Hallo Sebastian,Heute ist nach Umstellung auf Ui2.0 ein guter Tag und mal Zeit zu loben. Habe me...
Edit:
OK - da war ich wohl zu schnell
Hallo "Pockoto",
einen Serverausfall können wir ausschließen. Kannst Du Dich über den Browser einloggen?
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Hallo Maik,Hallo zusammen, wie "angedroht" habe ich vorhin mal drei unprofessionelle Video...
Hallo Nutzer "hand",Also, was soll noch passieren? Das Problem TFS mit HKT ist bei mehreren Usern s...
Hallo "dbolte",Also, was soll noch passieren? Das Problem TFS mit HKT ist bei mehreren Usern s...