Hallo nochmal,
es liegt uns keine Störungsmeldung vor. Daher muss es sich möglicherweise um ein lokales Problem Deines Telefonanbieters handeln.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Please note our community announcements: Wie geht es mit der Community weiter? As of 18.03.2024, the majority of this community is in reading mode.
Hallo nochmal,
es liegt uns keine Störungsmeldung vor. Daher muss es sich möglicherweise um ein lokales Problem Deines Telefonanbieters handeln.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Hallo xSight,
wir lassen das mal prüfen und melden uns!
Bester Gruß und danke für den Hinweis.
Christoph vom Moderationsteam
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Frage bzgl. der Funktionalitäten. Aktuell gibt es kein Umfragemodul und auch keine Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen, das ist korrekt. Wir nehmen Dein Feedback gerne als Anregung auf und besprechen es bei uns im Team.
Bester Gruß
Christoph vom innogy Community Moderationsteam
Hallo zusammen,
die Wetterdaten wurden vorerst entfernt, da wir nach Rückmeldung vieler Kunden einige Ungenauigkeiten verzeichneten. Mehr dazu in diesem Beitrag unserer Online-Hilfe: https://service.startsmarthome.de/nl/faq/wetterdaten
Bester Gruß
Christoph vom innogy Community Team
Hallo snoerenberg,
bitte beachte, dass sich die Fragen in unserer Community grundsätzlich an alle Mitglieder richten. Da Du uns in diesem Fall direkt ansprichst: Wir als Moderatoren können zu diesem Thema leider keine Auskunft geben. Auf dieser Seite haben wir einige Infos für offizielle Entwicklungspartner bereit gestellt - bitte wende Dich mit Deinem Feedback an den angegebenen Kontakt: https://www.innogy.com/web/cms/de/2857558/home/partner-business/entwicklungspartner/
Bester Gruß,
Christoph
Hallo KarlheinzMost,
diese Frage richtet sich ja primär an innogy und nicht die Community. Bitte beachte, dass dies eine Plattform des Austauschs unter Mitgliedern ist und kein Kundenservicekanal für Anfragen dieser Art. Da Du uns direkt angesprochen hast: das erwähnte Angebot von 24 Monaten kostenloser Nutzung galt und gilt für Neukunden nach der Registrierung ihrer Zentrale. Hier findest Du nochmals alle Infos zur Verlängerung des Mobilen Zugangs: https://innogy.com/smartstore/SmarthomeCatalog/Premium%20Dienste/Mobiler-Zugang-Verlaengerung-nach-24-Monaten--zid70011713 Wir als Community Moderatoren haben leider keinen Einfluss auf etwaige Kulanzanfragen. Bitte wende Dich dazu an die bekannten Servicestellen: https://innogy.com/smartstore/kontakt .
Viele Grüße,
Christoph