Posts by colsceg

    Ich habe im Raum drei Heizkörperthermostate und einen Raumthermostat. Dem Raumthermostat ist ein Szenario zugeordnet. Grundsätzlich funktioniert das auch. die drei Thermostate werden angesteurert, was man auch hören kann. Leider wird die Ventilöffnung in % nicht angezeigt. Denn die eingestellte Zieltemperatur wird regelmäßig überschritten. Ich weiß nicht wie weit das geht, da ich bis jetzt bei 22° - die Heizkörper sind knallheiß - immer über die App die Zieltemperatur auf 18° gesetzt habe. Dann geht die Temperatur auch runter.. Kennen andere User das Problem, mache ich vielleicht etwas falsch. Ach so ich habe alle drei Thermostate 2 mal zurückgesetzt, falls sie vielleicht den Ventilhub nicht richtig kennen sollten. Wenn ich die Raumtemperatur manuell regeln muss hätte ich mir lieber drei billige Drehregler gekauft