Mahlzeit! Das gleiche Problem mit iPhone 11 und iOS 13.4.1 seit gut einem Monat. „Mal eben“ die App öffnen geht leider nicht. Ein mehr als nur ärgerliches Problem!
Posts by Alexander
-
-
Grüß Gott, zusammen! Ich möchte meine Zweitwohnung nun auch „smart“ machen. Dazu meine Frage: Kann ich diese dann auch bequem über die selbe App (iOS) steuern, indem ich allen Geräten und Szenarien nur ein Präfix für die jeweilige Stadt voransetze, oder muss ich mich in der App jedes Mal ab- und wieder anmelden? Hat da schon jemand praktische Erfahrungen gesammelt? Besten Dank!
A. S.
-
Gegenfrage, was bringen dir zwei smarte Schalter überhaupt in einer Wechselschal...
Soweit ich weiß, ist es jedoch nicht möglich, den UP Dimmer „einfach so“ in ein bestehendes Wechselschaltersystem einzubinden.
Oder irre ich mich da? -
Grüß Gott! Ich möchte eine Deckenlampe, die derzeit mit einem Wechselschalter an beiden Seiten des Raumes gesteuert wird, dimmbar in das System einbinden.
Meine Idee dazu: An einer Seite den Schalter durch den UP Dimmer ersetzen und den anderen durch den UP Schalter.
Meine Frage: Würde dies funktionieren?
Danke im Voraus für eure Antworten, Tipp und Ratschläge!
Alexander