... danke, aber das brauchst Du mir nicht zu empfehlen. Ich bin schon einige Zeit hier aktiv und kenne die Threads in diesem Forum (und auch in anderen).In der Natur des Menschen liegt es ja, sich mehr mit den unvollkommenen Dingen u...
Das White-Screen-Problem hatte ich Anfang/MItte Dezember auf meinem Android Smartphone einige Male, insbesondere auch im Rahmen der damaligen Neuinstallation - und ja, das hat genervt!
Ich muss allerdings aus der Erinnerung sagen, dass es zumindest den aktuellen Januar über bei mir bisher nicht mehr aufgetreten ist. Damals gab es einen einfachen 100% funktionierenden Trick, die Android APP wieder zum Laufen zu bringen: In der Liste der zuletzt geöffneten Apps oder Im Anwendungsmanager die innogy APP heraussuchen, die Details aufrufen und dann die App zwangs-beenden. Nach ein paar Sekunden (nachdem die App wirklich beendet ist) noch den Speicher sowie Cache löschen. Danach startet die App (zumindest bei mir) immer normal, zeigt allerdings einmalig als erstes den Login-Bildschirm, da ja die alten Benutzerdaten eben gelöscht wurden.