Posts by der_micha

Wende dich hiermit am besten an den Support unter SMARTHOME.SERVICE@LIVISI.DE und schicke gleich Fotos des nicht registrierbaren BWM mit Seriennummer mit.

Wir arbeiten an möglichen Lösungen für dieses Thema, können aber noch nichts versprechen. Die sicherste Option ist derzeit die Ersatzzentrale(n) vor dem 1. März 2024 einmal zu registrieren, auf den aktuellen Stand zu bringen und dann erst einzulagern.

Vielen Dank für die Rückmeldung, dann mache ich das so. :thumbup:

Dazu müssen die Geräte eingebunden werden, bzw. die Seriennummern durch den Support geprüft werden.

In der Regel gibt es auch keine Probleme - wir können wirklich nur nahe legen, das Verkäuferprofil und dessen Bewertungen anzuschauen.

LIVISI

Ich habe diesen Beitrag leider zu spät gelesen und auch einige Geräte dort gekauft. Jetzt habe ich da unter anderem zwei Bewegungsmelder Außen, original verpackt und versiegelt, wovon einer sich einbinden ließ und der andere nicht. Gibt es da eine Chance den irgendwie angemeldet zu bekommen?

Ich mag das System einfach und möchte mir ein paar Geräte auf Reserve legen. Ich benutze mittlerweile das lokale Binding von openHAB und bin einfach begeistert. Gerne würde ich mir auch noch eine Zentrale ins Regal legen um auch da Reserve zu haben. Die Frage ist nur bekomme ich die, wenn die Server mal abgeschaltet sind überhaupt in Betrieb?

Gruß Micha