Mit dem pausieren habe ich gestern schon gemacht...funktioniert bei uns nicht...trotzdem noch Chaos...(Zentrale1)
Posts by 666jd666
-
-
Olliwer Ich habe nichts mit Sonnen auf/Untergang erstellt...nur normale Uhrzeiten...eine innenleuchte wurde heute morgen schon ca 5x eingeschaltete...muss dann immer von Hand ausschalten...mite den Rollladen das gleiche...gehen dauernd runter...
-
Moin zusammen, bei uns zu Hause herrscht seit gestern das totale Chaos...verschiedene Rolladen fahren einfach zu unterschiedlichen Zeiten runter und das Licht schaltet immer wieder an und aus....frage mich echt wer solche Updates genehmigt... Ich werde dann heute auch mal alle Zenarien löschen und wieder neu erstellen ??
-
THellweg Super. Danke für deine professionelle Antwort und Hilfe! Dann werde ich die BW‘s reklamieren weil die ja defekt sind...sonst würden sie ja wie bei 99% der anderen funktionieren.
-
Sorry nicht Leichtbau sondern - damit das LICHT ?? an geht -
-
Der BW erkennt zwar alle Bewegungen aber gibt kein Signal an den Schalter damit das Leichtbau geht....also was Defekt oder vielleicht falsch eingestellt?
-
-
-
-
Hallo Leute, ich habe 4 neue Bewegungsmelder für den Außenbereich gekauft und vor ein paar Tagen aufgegangen. 3 von vier Stück reagieren erst wenn man ca 3-4 Meter davor ist. Der vierte reagiert manchmal bei einer Entfernung von 5-6 Metern. Alle Melder hängen frei...kein Metall oder sonstiges in der Nähe. Kann man das irgendwo einstellen? Danke.
-
Guten Morgen, danke für euer Feedback...es ist alles angekommen...aber ohne irgendwelche Infos vorab und ohne ein Feedback bis heute... Also wie schon geschrieben, ist der Kommunikationsablauf (intern) bei der Hotline und Innogy sehr verbesserungsfähig... Produkte haben auch alle soweit funktioniert...bin nur mit den Bewegungsmeldern nicht so ganz zufrieden...dazu mache ich aber ein neues Thema auf...
-
An einem Callcenter Mitarbeiter merkt man wie gut geschult und auch nachhaltig gearbeitet wird von den Abteilungsleitern...deshalb mache ich den unterbezahlten Leuten keine Frechheiten... Was meine Intention betrifft....klaro...mal etwas Druck ablassen und drauf hoffen das es mal von jemanden gelesen wird der das an die richtige Stelle weitergibt...
-
Also ich habe des öfteren auch Bestellungen bei Innogy durchgeführt. Allerdings ...
Also ich war zu keiner Zeit zu irgend jemandem am Telefon unfreundlich...auch meine email war höflich und bestimmend geschrieben.... -
@Wulfpacks u. msagner, was die Lieferzeit angeht und dass auch immer mal was sch...
-
Hallo Leute, ich habe am 14.10. für knapp 950€ Hardware bestellt, musste jetzt s...
-
Hey Wulfpacks, das ist schon klar...aber wenn man nachdem man mit Paypal gezahlt hat, 4 Tage nichts hört und nur unseriöse Antworten bekommt, ist das für mich ein totales NO GO! Ein solches Unternehmen sollte die Hotline Mitarbeiter vielleicht besser auswählen oder besser Schulen...
-
Hallo Leute, ich habe am 14.10. für knapp 950€ Hardware bestellt, musste jetzt schon mehrfach bei der Hotline Anrufen und habe immer irgend etwas anderes gesagt bekommen....am härtesten war der Typ der sagte...ja ich sehe ihre Bestellung aber da kann ich nichts machen. Möchten Sie noch etwas bestellen, wenn nicht legen Sie auf und schicken eine email. - Boah ich raste aus!!! Erst nachdem ich gestern Mittag beim letzten Anruf gesagt hatte das ich die Zahlung am Montag von Paypal zurück buchen lasse, hat sich etwas getan...heute morgen kam dann eine Versand Bestätigung... So etwas geht gar nicht!
-
Hallo Leute, ich kann seit einiger Zeit kein Szenario ändern oder erstellen ohne das ich raus geworfen werde und mich neu Einloggen muss...die Fehlermeldungen sind im Anhang. Um ein Szenario neu zu erstellen, muss ich das ganze mehrmals eingeben weil beim speichern immer wieder Fehlermeldungen kommen. Wenn ich mich dann neu eingeloggt habe, muss ich zuerst nachschauen ob das Szenario nicht doch gespeichert wurde....kommt dann ab und an auch vor... hat noch jemand dieses Problem oder weiß nen Tip?
Danke @ all
-
Super. Danke für den Support.
-
ein Freund kam gerade mit seinem Android Gerät vorbei...wenn ich mich auf dem Gerät anmelde, habe ich das gleiche Problem... Vielleicht Basis defekt....