Leider besteht das Problem noch immer
Posts by Dominik
-
-
Die Entwickler analysieren das jetzt. In der Zwischenzeit habe ich mir einen Wor...
Gibt es schon Neuigkeiten für ein Update? Ich habe noch immer Geister im Haus -
Genau das meine ich. Ich hatte es leider bei starken Wind und Unwetter Regen das meine Markise zu 100% Ausfuhr. Als Szenario das um 23:00 Uhr die Markise einfahren soll. Jetzt ist diese kaputt. Mal sehen was Innogy dazu sagt. Meine Mail ist bislang unbeantwortet...
-
Die Entwickler analysieren das jetzt. In der Zwischenzeit habe ich mir einen Wor...
-
Sicherlich besteht immer die "Gefahr" das man sich selbst die Geister erschafft,...
-
Sicherlich besteht immer die "Gefahr" das man sich selbst die Geister erschafft,...
-
Ich bin auf die Auswertung gespannt. Ich werde das neue Szenario testen
-
Hallo zusammen,
seit dem ich alle Rollos in die neue Zentrale eingebunden habe spukt es im Haus. An unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Fenstern schließen die Rollos zu 100% von selbst.
Mal im Kinderzimmer, mal in der Küche. Ohne Grund. Im Protokoll kann nur sehen wann es passiert ist aber nicht durch wen. Wie kann das sein? Hat das schon jemand anders gehabt?
-
[1]Bekomme eine Verbindung mit dem Wechselrichter. Beim Installateuerlogin ha...
-
...
-
Also gibt es doch einen Weg. Dann stimmt die Pressemitteilung ja doch. Aber waru...