Posts by dominik44287

    Ich finde allerdings, dass es eigentlich mehren Leuten auffallen müsste, das keine Grafiken / Auswertungen mehr vorhanden sind!? Ich mein, man guckt ja doch schon ab und an mal in die App und zieht sich ggf. ne Auswertung bzw. einen Vergleich. Daher finde ich die Anzahl der Beiträge ehrlich gesagt etwas gering.

    Bei mir werden nach wie vor keine Auswertungen / Werte gespeichert. Auch wenn ich über die App den HKT direkt aufrufe, wird mir keine Grafik angezeigt. Hat jemand nen Lösungsansatz?

    Zentrale der 1. Generation mit 6 HKTs (3 Batterien)

    Ups, danke!! Die Suche hätte vielleicht Abhilfe geschaffen. Dann weiß ich wenigstens, dass ich die Zentrale nicht zurücksetzen muss und dass das Problem nicht am Iphone liegt.. Etwas merkwürdig finde ich, dass es mit einem HKT funktioniert hat... Erst nachdem ich gestern die restlichen fünf installiert habe, gibt's keine Grafik mehr.

    Guten Morgen, nach Umzug und mit Beginn der Heizperiode habe ich meine Smarthomezentrale (1. Generation) sowie meine Heizkörperthermostate wieder in Betrieb genommen. Ich habe am Sonntag mit einem HKT begonnen. Alles funktionierte reibungslos. Smarthomezentrale Softwareversion: 2.1.0.130-1.913 Die Grafiken / Auswertungen bzgl. der Temperatur wurden erfolgreich angezeigt.

    Gestern hab ich die restlichen fünf Thermostate eingebunden. Parallel habe ich auch gestern ein ios Update (Version 13.2) auf meinem iPhone 8 Plus erhalten und installiert. Nun ja.. .Ich bekomme nun bei keinem Heizkörperthermostat irgendwelche Grafiken angezeigt. Normalerweise geht man ja auf "Home" -> "Klima" und wählt das entsprechende Thermostat bzw. den entsprechenden Raum aus. Hier wurde unter der eingestellten Zieltemperatur die Grafik für die Auswertung angezeigt.

    Wenn ich das nun mache, (z.B. "Klima" -> "Badezimmer") erscheint unter der Temperatur für einige Sekunden (30?!) ein Kreis.. So als ob er was versucht zu laden. Er schafft es nicht.. Es wird nichts angezeigt, der Kreis verschwindet. Gehe ich dann unter "eingebundene Geräte", erscheint der Kreis wieder unter dem Punkt "Modus". Auch hier versucht er für einige Sekunden was zu laden, es wird nichts angezeigt, der Kreis verschwindet.

    Unter "Optionen" ->"Auswertungen" -> "Auswahl des entsprechenden Raums" versucht er ebenfalls die Grafiken zu laden. Auch hier... Nur der Kreis für ca. 30 Sekunden..

    Kann das jemand bestätigen? Protokollierung der jeweiligen Thermostate sind eingeschaltet!