Kann auch mal wieder nichts machen keine Szenarien beleuchtung hinzufügen geht nicht mehr möchte meine Hue über ein Taster steuern geht nicht mehr
Posts by drdundy
-
-
Wie kann man Nachricten Löschen
-
OK Wie bekommt man den Briefumschlag in der Basis wech.(Nachrichten Lesen Weis Ich). Warrum laufen die Szenarien obwohl sie aus sind. Grundtemperatur 10grad Heizkörper zeigt 8,5Grad. beim Fenster öffnen leuctete die LED einmal auf jetzt passiert gar nicht mehr. De Typen von Jurassic Park würde ich entlassen der da alles programmiert hat .
-
Soistdashabelogdateien e-mailundalles geschicktdawirdwollnichtspassieren
-
Im moment bin ich sehr unzufrieden man kann machen was man will aber es klapt nicht mal sind die Fenster wech alle neu eingebunde ,Batterien geprüft usw . Heizungsteuerung Wohnzimmer läuft auch nicht keine Temperaturabsenkung keinSzenario wird verarbeited. Ich werde mal abwarten was noch passiert aber es ist der wurm drin. Mit der alten Software hat alles geklapt.
-
Ja das sehe ich auch so habe aber trotzdem das szenario mal neu gemacht da die Heizung nicht geregelt wurde auch nicht durch Fenster auf keine absenkung!
-
Bei mir läuft das meiste
-
Hallo Mal ne Frage Warum habe ich solche !Temperatur Schwankungen Und warum Heizt die Heizung obwohl das Szenario aus
-
Fenster sind auch wieder da
-
Heut scheint erst mal wieder alles zu laufen
-
Bei mir auch habe aber keine Fenster mehr
-
Bei mir geht auch nichts
-
Das ist mir schon klar ich bin jetzt im Internet denoch kann ich die basis nicht erreichen . Jeden Cloud server kann ich schneller erreichen?