Hmm, danke! Der Tipp von oben (Zentrale trennen und App neu installieren) hilft garantiert, oder nur bei manchen?
Posts by egohead
-
-
D.h. das Bugfix Ticket ist im aktuellen Sprint bei Innogy?
Wann kann man ca. mit einer Lösung rechnen?
-
Das hat nichts mit deinen Einstellungen zu tun. Das Problem ist bekannt und wurd...
Gibt es dazu mehr Informationen?
Wird an einem Fix gearbeitet? -
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit dem Mailversand eines Tür- und Fenstersensors. Ich bekomme täglich um die nahezu gleichen Uhrzeiten (11:09 Uhr, 11:12 Uhr, 11:15Uhr oder 11:17 Uhr) drei E-Mails, dass ein Türkontakt geöffnet wurde. Dieser wurde aber nicht geöffnet. In der passenden Regel kann ich keinen Fehler entdecken: https://goo.gl/photos/XJ2Kh64MBAg4sF3TA
Was kann ich tun?
-
Es gibt ein OpenHab 2 Binding? Wo finde ich das? Ich finde nur das RWE Binding für das alte System.
-
- App einfach starten (keine Installation notwendig)
- nein
- entweder du machst zwei Apps auf (App kopieren / umbenennen (wie zwei Browser)) oder du wechselst den Nutzer über Einstellungen -> Abmelden und loggst dich neu ein.
Wie gesagt. Im Prinzip ist die App ein Browser ohne weitere Browserfunktionen.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade eine macOS App für Innogy Smarthome gebaut (Webwrapper). Die App ist also identisch zu der Browserversion. Allerdings finde ich eine App praktischer als jedesmal den Browser öffnen zu müssen. Vielleicht hilft es jemandem. Download: https://www.dropbox.com/s/ccp8…nogy%20SmartHome.zip?dl=0
Hinweis: Nutzung auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung für irgendwas ;).
Gebaut mit: http://electron.atom.io/
-
Ich weiß nicht welcher "Wrapper" genutzt wird, um die Webapp "nativ"unter iOS darzustellen, aber eine Hardwarebeschleunigung ist unter iOS nicht an. Darum hängt die App oft und es fühlt sich einfach nicht flüssig an. Da die Webapp anscheinend durch Facebooks React gerendert wird, könnte man ja mal über React Native nachdenken, liebes Entwicklerteam?
Und warum muss ich mich immer wieder neu anmelden? Führt endlich Touch ID ein!
-
Bei mir läuft es aktuell wieder.
-
- API nicht erreichbar:https://api.services-smarthome.de/
- Ergebnis: http://www.amiup.co.uk/quickte…esult&qtid=1312891&r=9336