Posts by erniemctoeff

    Ich hatte den gleichen Defekt vor vier Wochen bei knapp drei Jahre alter Zentrale. Habe die Zentrale getauscht gegen eine neue Zentrale. Nach nunmehr vier Wochen (!) wieder der gleiche Defekt. Ist das ein bekanntes Problem? Ich hoffe, livisi hilft mir da.


    Gab es hier iwo eine Anleitung, wie man das selber reparieren kann? Nach vier Wochen ist das schon mehr als ärgerlich… :(


    Grüße

    Hallo zusammen,

    ich hatte in den letzten Monaten sehr wenig Probleme mit livisi. Gestern auf einmal die zentrale nixht erreichbar. Nun gut, kann passieren. Normalerweise ziehe ich den Stecker und danach geht es wieder. Nicht so diesmal. Die rechte Leuchte für das Internet bleibt aus. Habe es auch direkt an den Router angeschlossen, am mangelhaften inetanschluss kann es demnach nicht liegen.


    Auch das Einrichtungen von wifi klappt nicht, weil nach 5 sekundigem halten des pair buttons dieser nicht blinkt. Gibt es noch was, was helfen könnte? Falls nein, kann ich meine Konfiguration iwie sichern un sie dann auf eine neue zentrale aufzuziehen?


    Btw shc 2


    Danke euch :)

    Hallo zusammen,

    ich habe auch mein gesamtes Haus mit den rwe Komponenten ausgerüstet und stehe vor den gleichen Frageb wie viele hier. Bei Facebook hat Homematic ip ein Wechsel Angebot an Max! Kunden gemacht. Eq3 scheint Max! Aufgekündigt zu haben, die Clous läuft noch bis 2023. kennen wir doch iwo her? Evtl kommt ja so etwas auch für uns :)