Posts by Fab242

    Guten Morgen zusammen,

    folgende Frage:

    Ich habe in meinem Hausflur 1 Innogy Smarthome UP Lichtschalter verbaut, dieser soll das Relais ansteuern, was er auch macht, allerdings erhält das Relais Permanent den Impuls das dieses das Licht anschalten soll.

    Ich habe in den Einstellungen dem UP Schalter angegeben das dieser nach 1 Sek wieder ausgeht, das funktioniert leider nicht.

    Das licht im Hausflur geht nur aus, wenn ich 2x den Schaltet betätige.

    Danke im Voraus.

    Nochmals als Antwort statt Kommentar: Ich vermute mal, dass Du ein sog. Grundla...

    Hallo,

    danke für die Mühe, das Grundlastelement was du geschickt hast habe ich verbaut, dies funktioniert allerdings nur wenn ich den Helligkeitsbereich zwischnen 4 und 100% einstelle, allerdings nur wenn ich das licht auf 1% stelle, dann gehen die lampen aus, und genau da ist mein problem / möchte gerne die schalter so programmieren das wenn ich taste 1 betätige 100% und bei erneuter betätigung der Taste 1, 1% erreiche

    Guten Morgen zusammen,

    habe eine frage zur Programmierung eines oder mehrerer Schalter.

    Folgendes Scenario:

    Ich habe mehrere UP Dimmer verbaut, diese versorgen meine LED Lampen, das funktioniert allerdings nur wenn ich den Helligkeitsbereich auf 4-100% stelle.

    Die Led`s kriege ich jetzt nur ausgeschaltet wenn diese im Dimmbereich auf 1% stehen, bei 0% Leuchtet die LED, und genau da ist mein Problem.

    Gibt es die Möglichkeit Schalter oder Wandsender so zu programmieren das wenn ich z.b. Wandsender Taste 1 betätige 100% licht und wenn ich Taste 1 erneut betätige 1% Licht steuere?

    Vielen dank im vorraus :)