Posts by Fabtastic10

Ich zitiere mal eine Mail von Hr. Dr. Michael Westermeier vom 07.09.2016 auf meine Frage zu den CSV-Dateien.

Richtig, Geräteaktivitäten, die älter als 30 Tage sind können aktuell nicht mehr als CSV downgeloaded werden. Dieses Feature wird aktuell komplett umgebaut und ist bald mit weiteren persönlichen Informations- und Datendiensten für den jeweiligen Kunden wieder verfügbar. In der Zwischenzeit können Sie die neuen Darstellungsformen der Energie- und Gerätedaten innerhalb der App als neues Feature nutzen.

Ist bald kann man natürlich Auslegen wie man will.. bald bedeutet bei innogy halt Jahre! @Moderator: Da braucht Ihr nichts an die Produktentwicklung weitergeben, wenn die keine Zeit oder keinen Bock dafür haben, dann wirds halt nichs. Das vorhandene Feature aus UI1 wurde ohne Hinweis entfernt und nicht mehr eingebaut. Für mich ist als Kunde sehe ich alle Funktionen die in UI1 vorhanden waren auch in UI2 verfügbar sind. Aber ist ja nicht der Fall.. deswegen bereue ich den Verkauf immer noch nicht.. wenn ich sehen das sich auch 10 Monate später nichts geändert hat...

Hallo in die Runde, wir haben Eure Diskussion aufmerksam verfolgt und möchten k...

@Sascha_Moderator
    Das stimmt nicht so wirklich. Ich habe euch genug Chancen gegeben und innogy hat diese vergeben. Auch heute gibt es noch offene Tickets vom Sep. 2016 mit bestätigten Fehler die immer noch nicht behoben sind. Da können noch soviele Schreiben, das alles funktioniert. Wenn ich das Feedback von innogy habe das der Bug noch nicht behoben wurde und es auch noch länger dauern wird... Soll ich dann sagen, super.. ich warte dann noch mal nen weitere 8 Monate.. vielleicht ist es dann ja behoben. So einen langen Geduldsfaden habe ich nicht. Ein funktionierendes RWE-System wurde durch ein innogy-System mit vielen Bugs ersetzt. Auch ein Hr. Westermaier, Hr. Thomas, Hr. Hoffmann,Hr. Becker konnte meine Probleme bis heute nicht lösen.

Bin ja mal gespannt wann innogy es checkt, das man hier in die Community ohne Zu...

Dein Kommentar ist leider falsch. Ich habe nur den AGB zu gestimmt. Den Datenschutzbestimmungen muss man bei der Registrierung per Email nicht zustimmen.

Erst informieren, dann hättest dich jetzt nicht so blamiert.

Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...

Ist schon verkauft der Schrott :)
    Aber man kann nicht genug davor warnen. Habe aber schon sehr viel Bekannte und auch auf div. Facebook-Gruppen abhalten können mit innogy aufs falsche Pferd zu setzen. Jeder einzelne den ich davon abhalten kann ist es wert.

Bin ja mal gespannt wann innogy es checkt, das man hier in die Community ohne Zustimmung der AGB und Datenschutzbestimmungen einloggen kann. Es ist einfach herrlich, könnte mich immer so amüsieren mit innogy. Nachdem ich jetzt hier den Tipp gegeben habe, wirds wohl noch 1-2 Monate dauern das man das auch umsetzen kann.

Danke für die vielen Antworten. Ich wollte hier keinen Krach mit meiner Anfrage ...

Sehr gute Entscheidung, Glückwunsch.
    Wenn man "nachbohrt" bekommt man schon Anworten von höhere Stelle bei innogy. Aber da wird alles schön geredet und bei bekannten Fehlern wird man vertröstet das die Fehlerbehebung noch länger dauern kann. Da kann hier soviel schön geredet werden, es gibt definitiv einige nicht beseitigte Fehler die bei innogy sehr wohl bekannt sind und unter V1 nicht vorhanden waren. Sie tun sich halt schwer, das öffentlich zuzugeben. Schade ist das schon, weil unter V1 war es echt gut.

Aus der Erfahrung kann ich nur sagen, Finger weg von innogy. Seit innogy dran is...

uih.. man kann nur mit systemen umgehen die auch funktionieren. Solange innogy nicht in der lange ist die bekannten Fehler zu beseitigen kann der Endkunde machen was er will. Das Marco der grösste Fanboy von innogy ist, weiß man doch. Hat er ja auch wieder bestätigt. Innogy ist einfach Schrott.

Kann ich heute Abend nicht bestätigen. Hatte jederzeit Zugriff. Das einzige was...

Ja klar musstest Dich neu anmelden wegen neuer Credentials. Das sagt aber auch aus, das das System einen Ausfall hatte. Neu einloggen muss man sich immer wenn die das System neu starten.