Und wenn das nicht geht, den Resettaster mit einem scharfen Seitenschneider entfernen!
Posts by Alrich
-
-
Hallo,
Ich habe u.a. die Rollladenschalter durch Homematic Ip ersetzt, um meine größten Sorgen vorzubeugen. Heizung, Rauchmelder und Szenarien Licht mit Hue bleiben bei Livisi.
HMIP und Hue wird über Homeconnect + realisiert.
Livisi ist ganz klar durch die Vielfalt und Übersichtlichkeit das bessere System.
Schade.
-
Pushnachrichten funktionieren nicht mit dem iPhone jedoch mit dem iPad . Habe di...
Die Mitteilungen sind bei beiden Geräten identisch eingestellt. -
Pushnachrichten funktionieren nicht mit dem iPhone jedoch mit dem iPad . Habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Mitteilungen sind richtig. Wer kennt die Lösung?
-
?...
-
-
Leider kann ich auch mit dem Treiber 1.0.92.0 keine Geräte einbinden . Wer weiß Rat?
-
Ich habe keine Idee. Aber ich bin ja so froh dass ich mich entschiedenen habe z...
-
So sieht es bei mir auch aus, allerdings bekomme ich die 1.0 nicht mehr angemeldet, dann fehlt die Verbindung zum Rechenzentrum.
-
Wie löschen? Es ist kein einziges Gerät eigebunden, die Zentrale findet kein Gerät!
-
Habe ich nicht, nur die oben genannten Geräte plus Rauchmelder. Bekomme nach der Suche immer nur die Meldung: "KEINE NEUEN GERÄTE GEFUNDEN", habe also kein einziges Gerät finden noch einbinden können.
-
Dann warte ich mal auf die Hotline. Den Urzustand mit der SHC 1 kriege ich auch nicht mehr hin, bei den vielen Geräten, teilweise nur mit der Leiter zu erreichen, ist aufwändig. Danke
-
Ja, die Geräte werden unterschiedlich zurückgesetzt, aber die Systematik ist gleich. SW1.1.0.197, HW 01.00a. Schon einige Male zurückgesetzt, ohne Erfolg. Gerätetreiber auch schon gelöscht. Ich glaube auch an einen Defekt.
-
Unterputzrolladenschalter, Unterputzschalter, Türkontakte, Zwischenstecker, Bewegungsmeder, Thermostate, FB, Taster, NETATMO , Hue, Teilweise auf Werkeinstellung zurückgestellt, werden nicht gefunden
-
Nein, lief alles problemlos mit der alten Zentrale. Bin mit den Geräten auch in unmittelbarer Nähe gegangen.
-
Habe ich gemacht, bei verschiedenTypen, kein Erfolg
-
Es ist kein Gerät eingebunden, geht nicht.
-
Verschiedene Typen zurückgesetzt, Gerätetreiber deinstalliert und neu installiert.