Wie Recht Du hast..Das ganze System taugt nichts. Eine Frechheit soetwas auf den Markt zubringen..Nichts geht mehr (alle Geräte auf dem homescreen sind weg) - super Update - supe...
Posts by fleimi
-
-
Noch eine letzte Frage, wie mach ich es wenn ich mit einem Wandschalter dann meinen Zusatnd "Mit Holz heizen" ausschalte,und den Raumthermostat wieder auf den Aktuellen Zeitmodus möchte bzw. auf die aktuelle Temp nach eingestelltem Zeitprogramm
-
Super, werd ich gleich testen. Vielen Dank
-
ok,vielen Dank. Wie ist es mit einem Zustand. Wenn ich z.B einen Zustand "mit Holz heizen" auf Ja habe, und diesen hinterlegt das dann die Raumtemperatur auf 15 Grad gesehen soll.Wenn aber ein Zeitpunkt kommt wo es normalerweise heizen soll,sollte dann die Heizung aus bleiben bzw. auf 15 Grad. Macht es aber leider nicht.Dann heizt er wieder nach dem Zeitprogramm
-
Ich habe für einzelne Räume ein Zeitprogramm erstellt.Wenn aber mein Fenster OFFEN ist, dann dürfte doch das Zeitprogramm gar nicht greifen.Leider stellt sich Raumthermostat auf die gewünschte Temp nach meiner eingestellten Zeit obwohl Fenster OFFEN ist.Wer bzw. was hat hier Vorrang ?
-
Du fragst warum du 3 mal starten musst bis es geht. Ich kann Dir sagen warum, weil das ganze System einfach nur Müll ist. Seit Wochen vergeht kein Tag an dem irgendetwas nicht funktioniert. App wie Browser muss man ständig abmelden und wieder anmelden.Szenarien teilweise gar nicht da... Raumregler und Fenstererkennung macht gerade was es will......Heute Zentrale wieder mal zurückgesetzt,da Unterputzsender nicht mehr funktionierten.Es brauch jetzt keiner sagen das ich mich nicht auskenne....aber ich hab solangsam auch genug von einem System das einfach nur nervt.
-
Hey Flemi ...
-
Hey Flemi ...
Auf dem Raumthermostat hast Du dann aber keine Anzeige in Form von Balken je nach Zeitprogramm? -
Hatte ich am Anfang auch habe dann den Zustand Tür oder Fenster geschlossen ist...
-
Ich verstehe einfach nicht wie man ein System auf den Markt bringt, das überhaupt nicht richtig funktioniert. Wird hier das Produkt nicht getestet bevor es herausgegeben wird ? Es kann doch nicht sein das diese viele Fehler beim Hersteller nicht bekannt sind bzw beim Test nicht auftreten....das grenzt ja schon fast an Betrug. Meine Raumthermostate schalten seit dem Update nicht mehr auf Automatik wenn zuvor Manuell eingestellt war. Tür/Fenster Sensor funktioniert gar nicht mehr bzw. schaltet Aus aber nicht mehr ein. Wenn ich mit dem Tür/Fenster Sensor eigene Szenarien erstellen möchte kann ich nicht mehr speichern,kommt ständig Fehler das nicht gespeichert werden kann. Das gesamte Heizprogramm für alle Räume sind weg. Alles zurückgesetzt und wieder Neu konfiguriert. Leider keine Besserung. Egal was ich in der App am Iphone ändere, beim wieder öffnen ist es wieder weg oder anders. Positives: Wandschalter und Unterputz Sender funktionieren gut.