Posts by frank82

    hallo, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache. ich will einen unterputzschalter einbinden, wird gefunden, einbindung erfolgreich, aber dann wird konfiguriert, und irgendwann steht da nur noch vernindung abgebrochen. hab den schalter mehrfach zurückgesetzt, aber immer das gleiche...

    wenn ich den zustand auf urlaub stelle, sollen alle heizungen auf 14 grad gestellt werden, dass funktoniert auch bis zum nächsten schaltpunkt der thermostate. was mach ich falsch? eigene zustände werden nicht erkanntn, laut service hotline. das szenario würde nur funktinieren mit zustand urlaub, aber funktoniert auch nicht. muss ich 3 mal täglich den zustand auf urlaub stellen.

    wenn wir schaffen das nicht weiter hilft, warten Sie einen Moment und versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. made in germany. herzlichen glückwunsch. mal ne frage nebenbei, warum kann man einen status erstellen, wenn der garnicht erkannt wird? dann kann man sich die spielerei doch besser sparen

    ist die technikabteilung bei innogy genauso kompetent wie der techniker morgens bei der Hotline? wie lange wird das dauern. Status urlaub, alarm ist an, sau scheiße, wenn man gerade nach hause kommt. aber wenn das system so anfällig ist, war das kein wunder. bei mir funktonieren nicht mal die szenarien, urlaub, heizung aus, bei jeden schaltvorgang der thermostate, ist die heizung wieder an. allmählich weiß ich warum ebay mit innogy produkten überflutet wird. bei einigen reicht schon der anruf bei der hotline!!