Posts by franky1974

Das gleiche Problem habe ich mit meinem iPhone 8, BlueZxxx wird in den BT-Geräten als verfügbar angezeigt, die App baut aber keine Verbindung auf. Bei meinem iPad Pro 2 Gen. klappt es komischerweise sofort und bei meinem iPad Pro 3 Gen. geht es nur wenn ich hartnäckig bleibe und es gefühlte 20 x hintereinander probiere. Bei mir klappt es aber nur dann wenn ich in den BT-Einstellungen von iOS NICHT auf verbinden gehe, sondern den Verbindungsaufbau der App überlasse.

Komischerweise hatte meine SHC2 gestern kurzzeitig die neue Version 20.350 installiert und mit dieser konnte ich mein iPad Pro 3 Gen. auf den ersten Versuch mittels BT mit der Box verbinden. Nachdem jetzt wieder automatisch die 19.346 installiert wurde klappt es nur wie oben beschrieben....

Bei mir wurde vorhin tatsächlich die 20.350 auf meiner SHC2 installiert, nachdem das Update erfolgreich war (wurde zumindest in den Nachrichten und im Softwarestatus angezeigt) hat die Box automatisch mehrfach neu gestartet und jetzt ist angeblich wieder die 19.346 installiert.

Scheint wohl ein paar Problemchen zu geben? Hat es bei jemanden schon geklappt?