Posts by 08o80

    Nun Butter bei die Fische. Hand aufs Herz. Mal ganz ehrlich. Ohne Spass.

    Ich stelle mir gerade vor, dass ich ein Cabriolet besitzen könnte.

    Mit diesem Cabriolet chauffiere ich an einem schönen Sonntag-Nachmittag

    mit offenem Verdeck meine Liebste für ein Schäferstündchen in die Natur.

    Oh graus - wovor mich der Herrgot (oder sonstwas) bewahren möge - eine Panne. Nicht´s funktioniert.

    Kein Problem, denke ich und krame die Notfallnummer der Hotline hervor.

    Eine freundliche Stimme erklärt: " Sie müssen nur 90 Minuten warten, dann "sollte" das Automobil wieder funktionieren".

    Sollte - müsste, dürfte, könnte. Just in diesem Moment beginnt es zu regnen....

    Liebes INNOGY TEAM

    Ich brenne darauf zu erfahren warum 90 Minuten einzuhalten sind und was mit "Netz" gemeint ist ?

    Wird in diesem Zeitfenster eine Kernspaltungs-Kettenreaktion beendet ?

    Und wie muss ich mir "sollte" vorstellen ?

    Geht die Zentrale dann wieder - oder auch nicht - oder nur einbischen ?

    Ich meine....... Viele Grüße

    " Diese Info hat innogy veröffentlicht "

    Wäre schon wenn man erfahren könnte woher die Veröffentlichung kommt.

    Warum 90 Minuten ? Warum nicht 80 Min. oder 130 Min. oder 6 Tage oder 5 Monate ?

    Helfen könnte auch wenn man die Zentrale in einen Wassereimer taucht und sich eine Feder in´s Toupet stekt.

    Dieser Hinweis ist an Substanzlosigkeit kaum zu überbieten. Viele Grüße

    Lass dir doch ne neue Zentrale mit allem Zubehör schicken ! Dann hast du ausreichend Gelegenheit alles zu probieren. Schliesslich tauschst du die defekten Teile aus und schickst den Kram wieder zurück. Wenn es dann - wider Erwarten - doch nicht nur das Netzteil ist hast du schon mal alles parat. Will sagen : Warum selbst ein Netzteil kaufen so lange die Garantie läuft ? Viele Grüße

    Bisher wurden meine Beiträge, wegen diverser Unpässlichkeiten, meisst gelöscht.

    Aber ich muss euch sagen :" Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen.=

    Bei mir läuft alles auf den verschiedensten Geräten.

    Es gibt nichts zu meckern. Wird langsam langweilig.

    Viele Grüße

    So jetzt geht´s. Warum auch immer ?

    ich kann mit dem AIR problemlos bis in die finstersten Ecken zugreifen. Ohne irgendwelche Auffälligkeiten.

    Ebenso mit dem alten IPAD3.

    Hast du in deinem Netz irgend so´ne ulkige Firewall ?

    Viele Grüße

    Ich wollte - weil ich auch einen "AIR" besitze den Versuch unternehmen dein Problem nachzuvollziehen.

    Dashalb habe ich mir die APP gerade mal instelliert. Dieses Unterfangen scheitert schon einmal daran das ich - obwohl sich das AIR bei mir zu Hause im WLan befindet die Meldung bekomme das ein mobiler Zuggriff nicht möglich ist.

    Der Zugriff mit einem alten IPAD3 klappe bisher zufriedenstellend. Bisher - jetzt bekomme ich die gleiche Meldung.

    Dieser RWE-Zirkus ist einfach unglaublich.

    Hallo in die Runde, meine Vorgehensweise mit nicht benutzten Geräten ist folgend...

    Ich habe jetzt lange überlegt, alle in Frage kommenden Aspekte beleuchtet und resümiere : Bei mir ist alles in Ordnung. Da du nicht zu meinem Dunstkreis gehörst und auch nie - angesichts deiner Frage- dort hinein gelangen wirst, kann du dies nicht beurteilen. Auch kein Verlusst.

    Weil ich schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass meine kritischen Beiträge...

    Hallo Ingo,
    warum melden ? Das Moderatoren-Team ist doch involviert.
    Das die, beim Löschen von beiträgen, ihren Spass haben glaube ich dir unbesehen.
    Deshalb sind deren Monitore auch so verkleistert.
    So Schluß jetzt. Ich gehe jetzt neue Technik einkaufen.
    Viele Grüße

    Hallo in die Runde, meine Vorgehensweise mit nicht benutzten Geräten ist folgend...

    Sag mal Smart62, was meinst du in welcher Alterskategorie sich die meissten RWE-SMARTHOME-NUTZER anzu treffen sind ? Man könnte annehmen du dozierst eine Krabbelgruppe. Vieleicht durchaus berechtigt ?

    Weil ich schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass meine kritischen Beiträge keine Hilfestellung für die Community beinhalteten - diese sogar mehrfach gelöscht wurden - bestehe ich darauf das hier ebenso verfahren wird.

    Ich kann hier keinen - bis gar keinen - Lösungsansatz für anstehende Probleme erkennen. Ausschweifende Erläuterungen zum Sinn und Zweck dieser Community sind schlicht verzichtbar..

    Die Wahrheit perlt hier so wie so ab.

    Ich gehe schon jetzt davon aus, dass meine Einlassung mit dem Prädikat "Beste Antwort" ausgezeichnet wird !

    Viele Grüße

    Von den sporadischen Ausfällen der Szenarien ist auch keine Rede.

    Ob das überhaupt irgend jemand zur Kenntnis genommen hat ?

    Solange dieses Problem nicht beseitigt ist, hat RWE-Smarthome ein generelles Tauglichkeits-Defizit.

    Viele Grüße