Posts by 08o80
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Nun Butter bei die Fische. Hand aufs Herz. Mal ganz ehrlich. Ohne Spass.
Ich stelle mir gerade vor, dass ich ein Cabriolet besitzen könnte.
Mit diesem Cabriolet chauffiere ich an einem schönen Sonntag-Nachmittag
mit offenem Verdeck meine Liebste für ein Schäferstündchen in die Natur.
Oh graus - wovor mich der Herrgot (oder sonstwas) bewahren möge - eine Panne. Nicht´s funktioniert.
Kein Problem, denke ich und krame die Notfallnummer der Hotline hervor.
Eine freundliche Stimme erklärt: " Sie müssen nur 90 Minuten warten, dann "sollte" das Automobil wieder funktionieren".
Sollte - müsste, dürfte, könnte. Just in diesem Moment beginnt es zu regnen....
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Liebes INNOGY TEAM
Ich brenne darauf zu erfahren warum 90 Minuten einzuhalten sind und was mit "Netz" gemeint ist ?
Wird in diesem Zeitfenster eine Kernspaltungs-Kettenreaktion beendet ?
Und wie muss ich mir "sollte" vorstellen ?
Geht die Zentrale dann wieder - oder auch nicht - oder nur einbischen ?
Ich meine....... Viele Grüße
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" Diese Info hat innogy veröffentlicht "
Wäre schon wenn man erfahren könnte woher die Veröffentlichung kommt.
Warum 90 Minuten ? Warum nicht 80 Min. oder 130 Min. oder 6 Tage oder 5 Monate ?
Helfen könnte auch wenn man die Zentrale in einen Wassereimer taucht und sich eine Feder in´s Toupet stekt.
Dieser Hinweis ist an Substanzlosigkeit kaum zu überbieten. Viele Grüße
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Lass dir doch ne neue Zentrale mit allem Zubehör schicken ! Dann hast du ausreichend Gelegenheit alles zu probieren. Schliesslich tauschst du die defekten Teile aus und schickst den Kram wieder zurück. Wenn es dann - wider Erwarten - doch nicht nur das Netzteil ist hast du schon mal alles parat. Will sagen : Warum selbst ein Netzteil kaufen so lange die Garantie läuft ? Viele Grüße
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Bisher wurden meine Beiträge, wegen diverser Unpässlichkeiten, meisst gelöscht.
Aber ich muss euch sagen :" Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen.=
Bei mir läuft alles auf den verschiedensten Geräten.
Es gibt nichts zu meckern. Wird langsam langweilig.
Viele Grüße
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Mach den Knoten aus der Leitung !
Hier geht alles.
Viele Grüße
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Nun jammert mal hier nicht so rum !
Ihr müsste euch mit der modernen Technik auseinandersetzen.
Und nicht vergessen Sticker auf die ZS zu kleben.
Viele Grüße
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So jetzt geht´s. Warum auch immer ?
ich kann mit dem AIR problemlos bis in die finstersten Ecken zugreifen. Ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
Ebenso mit dem alten IPAD3.
Hast du in deinem Netz irgend so´ne ulkige Firewall ?
Viele Grüße
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Ich wollte - weil ich auch einen "AIR" besitze den Versuch unternehmen dein Problem nachzuvollziehen.
Dashalb habe ich mir die APP gerade mal instelliert. Dieses Unterfangen scheitert schon einmal daran das ich - obwohl sich das AIR bei mir zu Hause im WLan befindet die Meldung bekomme das ein mobiler Zuggriff nicht möglich ist.
Der Zugriff mit einem alten IPAD3 klappe bisher zufriedenstellend. Bisher - jetzt bekomme ich die gleiche Meldung.
Dieser RWE-Zirkus ist einfach unglaublich.
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Hallo in die Runde, meine Vorgehensweise mit nicht benutzten Geräten ist folgend...
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Weil ich schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass meine kritischen Beiträge...
warum melden ? Das Moderatoren-Team ist doch involviert.
Das die, beim Löschen von beiträgen, ihren Spass haben glaube ich dir unbesehen.
Deshalb sind deren Monitore auch so verkleistert.
So Schluß jetzt. Ich gehe jetzt neue Technik einkaufen.
Viele Grüße -
Warum stört ihr euch eigentlich so arg an einem Brieumschlag oder einem Ausrufez...
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Hallo in die Runde, meine Vorgehensweise mit nicht benutzten Geräten ist folgend...
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Weil ich schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass meine kritischen Beiträge keine Hilfestellung für die Community beinhalteten - diese sogar mehrfach gelöscht wurden - bestehe ich darauf das hier ebenso verfahren wird.
Ich kann hier keinen - bis gar keinen - Lösungsansatz für anstehende Probleme erkennen. Ausschweifende Erläuterungen zum Sinn und Zweck dieser Community sind schlicht verzichtbar..
Die Wahrheit perlt hier so wie so ab.
Ich gehe schon jetzt davon aus, dass meine Einlassung mit dem Prädikat "Beste Antwort" ausgezeichnet wird !
Viele Grüße
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Von den sporadischen Ausfällen der Szenarien ist auch keine Rede.
Ob das überhaupt irgend jemand zur Kenntnis genommen hat ?
Solange dieses Problem nicht beseitigt ist, hat RWE-Smarthome ein generelles Tauglichkeits-Defizit.
Viele Grüße
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Hallo, da nun das neue Update online ist habe ich gleich einmal nach dem releas...
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Lass ihn doch einfach laufen.
Oder hast du Angst das der Eigen-Stromverbrauch deine Energiebilanz in den Keller reisst?
Viele Grüße