Ich habe dir eine Mail geschriebenWürde ich gerne, ich finde aber leider nicht dei Einstellung, ohne das das gesam...

Ich habe dir eine Mail geschriebenWürde ich gerne, ich finde aber leider nicht dei Einstellung, ohne das das gesam...
Ja super, dann werde ich dir dort schreiben. DANKEIch habe eine Webseite und darüber kannst du mich erreichen. http://homepage.ali...
Hallo Donaudrohne,Würde ich gerne, ich finde aber leider nicht dei Einstellung, ohne das das gesam...
Hallo Maik,Hallo "Marina", da ich nicht glaube, dass die Umschreibung vor mir deine Frage ...
Ich habe hier auch nichts gefunden. Dann kommentier einfach noch mal meinen Beitrag. Dann versuche ich so schnell wie möglich ein Kommentar mit meiner Mail Adresse zu hinterlassen, du schreibst mir dann und ich lösche es wieder. Okay?::)Würde ich gerne, ich finde aber leider nicht dei Einstellung, ohne das das gesam...
Hallo Zusammen,
ich studiere an der TU Dortmund und beschäftige mich mit dem Thema Smart Home zur Heimautomatisierung. Ich bin auf der Suche nach einigen Teilnehmer für ein Interview bzgl. des Themas Smart Home und würde Ihnen dazu gerne einige Fragen stellen. Es handelt sich ausschließlich um interne, wissenschaftliche Forschungszwecke. Wir könnten dazu ein Interview per Chat durchführen. Falls Sie Interesse haben und einige Smart Home Anwendungen bestenfalls schon nutzen, würde es mich sehr freuen, wenn Sie kontakt zu mir aufnehmen. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Gesa