Posts by Gesa

Hallo "Marina", da ich nicht glaube, dass die Umschreibung vor mir deine Frage ...

Hallo Maik,
    im Rahmen meines Studiums an der TU Dortmund befasse ich mich für meine Bachelorarbeit mit dem Thema Smart Home zur Heimautomatisierung.
    Ich bin auf der Suche nach Probanden für ein Interview die bereits Smart Home Anwendungen nutzen oder sich dafür interessieren und demnächst Geräte zur Heimautomatisierung anschaffen wollen.
    Bei dem Interview handelt es sich ausschließlich um interne, wissenschaftliche Forschungszwecke. Nach der Verarbeitung werden die Daten selbstverständlich gelöscht. Außerdem können keine Rückschlüsse auf deine Person gemacht werden.

Von dem was du zu dem Beitrag kommentiert hast, würdest du sehr gut als Proband passen. Hättest du ggf. Interesse daran mit mir ein Interview per Chat durchzuführen?

Beste Grüße Gesa

Hallo Zusammen,

ich studiere an der TU Dortmund und beschäftige mich mit dem Thema Smart Home zur Heimautomatisierung. Ich bin auf der Suche nach einigen Teilnehmer für ein Interview bzgl. des Themas Smart Home und würde Ihnen dazu gerne einige Fragen stellen. Es handelt sich ausschließlich um interne, wissenschaftliche Forschungszwecke. Wir könnten dazu ein Interview per Chat durchführen. Falls Sie Interesse haben und einige Smart Home Anwendungen bestenfalls schon nutzen, würde es mich sehr freuen, wenn Sie kontakt zu mir aufnehmen. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Gesa