Posts by Gewaechshauskoenigin

    Ich möchte mich für den Beta-Trst bewerben. Wir benutzen aktuell die Zentrale der 1.Generation. SN 914101000098.

    Unser Smarthome umfasst aktuell 11 Heizunsthermostate 9 Tür-und Fenstersensoren, 2 Bewegungsmelder , 3 Außenzwischensteckern, 3 Innenzwischensteckern, 1Samsung Kamera , 1Netagmo Wetterstation sowie Alexa und Hue Bridge.

    Zeitweise wurde auch ein Funkverstärker benutzt, was sich seit Verwendung eines Meshrepeaters aber als Kontraproduktiv erwiesen hat.

    Wir haben auch schon an Betatest der Zentrale der 2. Generation teilgenommen und bis vor 6 Wichen diese auch verwendet, diese hat aber leider komplett den Geist aufgegebenen lässt sich nicht mehr anschalten. Wir würden gerne mitteilten , vielleicht mit Rauchmelder oder Innensirene oder Heizungsthermostat der 2. Generation.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antje Weber