Posts by HaHoma
-
-
Ich habe eine Außenkamera in Innogy eingebunden. Da diese derzeit nicht im Einsa...
-
Ich weiss nicht, ob es am App Update oder an der Aktualisierung der Zentrale lie...
-
Ich weiss nicht, ob es am App Update oder an der Aktualisierung der Zentrale lie...
-
Bedenke aber, dass man auch einfach den Innogy-Zwischenstecker abstecken kann. Wenn das Kind helle ist, dauert es nicht lange, bis es das herausgefunden hat. Außer es gibt ein bauliches Hindernis.
-
Ich habe zwar noch nicht die SHC2 im Einsatz, aber werde sie wohl auch nicht so schnell kaufen, wenn ich das hier so lese... Aber auch mit der Vorgänger-Zentrale nerven die Verbindungsabbrüche gewaltig. Gestern Abend konnte ein Türsensor kein Signal an die Zentrale senden, auch wenn er nur 2m davon entfernt hängt...
-
Ich habe eine Außenkamera in Innogy eingebunden. Da diese derzeit nicht im Einsatz ist, wollte ich diese aus dem Startbildschirm der App unter dem Punkt Sicherheit entfernen. Die App tut zwar so, als könne man die Kamera deaktivieren und sagt anschließend in den Einstellungen, dass keine Kamera ausgewählt ist. Gehe ich allerdings dann wieder in den Startbildschirm zurück, ist alles beim Alten.
Grundsätzlich funktioniert die Einstellungsänderung aber. In der Kategorie Beleuchtung kann ich einzelne Lampen/Zwischenstecker ausblenden und sie sind dann auch weg. Auch wenn ich alle Lampen aus der Kategorie Beleuchtung entferne, ist die Kategorie auf der Startseite entsprechend leer. Mit der Kamera will es einfach nicht funktionieren.
Ich habe noch nicht die SHC2 im Einsatz.
-
Jetzt gibt es nur noch 4 aktivste Mitglieder(?)... Also die Liste verstehe ich a...
-
Auch die Innogy-Zwischenstecker schalten aus, wenn sie stromlos werden
-
Seit 3 Monaten Funkstille? Wird die Seite noch bearbeitet / upgedatet?...
-
Jetzt gibt es nur noch 4 aktivste Mitglieder(?)... Also die Liste verstehe ich a...
-
Jetzt gibt es nur noch 4 aktivste Mitglieder(?)... Also die Liste verstehe ich auch gerade nicht mal ansatzweise... :p
-
-
@ Christoph Ich habe gestern das Badge "Produkttest Interessent innogy SmartHom...
-
@ Christoph Ich habe gestern das Badge "Produkttest Interessent innogy SmartHom...
-
-
Zu erwähnen gilt hier noch, dass die Kaminkehrer hier ziemlich willkürlich in ih...
-
Zu erwähnen gilt hier noch, dass die Kaminkehrer hier ziemlich willkürlich in ih...
-
Na da werde ich wohl auch noch mit den Zonen warten. Aber meine Hue-Lampen gingen auch ohne Zonen heute Morgen nicht über Innogy zu steuern. Der Ursache bin ich aber noch nicht auf den Grund gegangen. Eventuell funktioniert heute Abend wieder alles von alleine
-
Eine kleine Ergänzung von meiner Seite: Das betrifft nur Abzugshauben mit Abluft, also bei denen die Luft nach draußen transportiert wird. Bei Umlufthauben gibt es dieses Problem mit dem Unterdruck nicht, weil die Luft den Raum nicht verlässt.