Bei mir ist der Stand angemeldet/nicht angemeldet identisch und offenbar aktuell. Scheint also kein generelles Problem zu sein. Browser Cash?
Posts by Hans
-
-
Wollte nur meine Freude darüber äußern ?? ??
-
Dann würde ich es Mal beim Hersteller probieren?!
-
Bei mir ist er erreichbar https://webshop.livisi.de/INTERSHOP/web/WFS/Stores-B2...
-
-
ja, das ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, hat man sicher gemerkt. Im Ver...
-
Lustig. Nach dem Update habe ich jetzt eine Fehlermeldung. Batterie schwach. Bi...
-
Lustig. Nach dem Update habe ich jetzt eine Fehlermeldung.
Batterie schwach. Bitte Tauschen Sie den Rauchmelder in Raum Gästezimmer aus.
Isch 'abe gar keine Rauchmelder in Raum Gästezimmer...
-
Habe nun eine offizielle Antwort: "..... den Landscape-Modus zu entfernen war e...
Daher eine "Design-Entscheidung". Und schon braucht man sich keine Gedanken mehr über eine *sinnvolle* Ausgestaltung des Landscapemodus zu machen.
Und die bestehenden Probleme mit der Anzeige der Auswertung beim Drehen braucht man auch nicht mehr lösen. -
Ich finde die regelmäßigen Updates wichtig. Die bringen mich dazu die App zu nut...
-
-
-
Ich finde die regelmäßigen Updates wichtig. Die bringen mich dazu die App zu nutzen und dann merk ich wenigstens, dass die Zieltemperatur im Keller schon wieder auf 21Grad statt der eingestellten 13 Grad steht. Dadurch kann ich das ganz smart korrigieren und dadurch Heizkosten sparen.
-
Ich schätze, die Frage zielte eher darauf ab, ob der Huedienst von Innogy eine HueBridge voraussetzt. Das würd ich jetzt nicht gleich ausschließen wollen.
-
Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein ...
-
Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein ...
Gemeint war: Lokal über WLAN wird der mobile Zugang ja nicht benötigt. Also, zum testen, WLAN abgeschaltet und es funktionierte (immer) noch. Ergo musste der mobile Zugang wohl funktionieren. -
Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein ...
-
Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein ...
-
Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein Szenario ausschalten und bekam die Meldung, der mobile Zugang wäre abgelaufen. Jetzt steht das zwar bei den Nachrichten immer noch, aber ich komm scheinbar wieder über das Mobilnetz auf die Zentrale ( zumindest komme ich noch drauf, wenn ich, zwischenzeitlich zu Hause, das WLAN am Handy abschalte).
Das verstehe wer will, aber wenn es dabei bleibt soll es mir Recht sein.
Danke nochmals für's nachschauen.
-
Tja, was soll ich sagen? Erwartungsgemäß komm ich seit heute über den mobilen Zu...
Und das Problem ist, dass eben so einfache und grundlegende Vorgänge nicht reibungslos funktionieren.
Der Smartcode ist der von der Verpackung. Die 30 Tage längst vorbei. Der Dienst wurde ja auch offensichtlich im Frühjahr damit freigeschaltet, sonst würde ja nicht angezeigt, dass der Dienst 4.2021 abläuft bzw. dass der Code bereits benutzt wurde.
Danke für's draufschauen.