THellweg Super Expert

  • Male
  • 58
  • from Soest
  • Member since Sep 29th 2016
  • Last Activity:
Posts
1,707
Reactions Received
715
Points
9,412
Trophies
5
Profile Hits
1,383
  • Hallo zusammen,

    Leider bleibt meine Zentrale (1.Generation) nach einem Stromausfall beim booting hängen.

    Ich hatte noch eine andere Zentrale welche ich dann aktivieren wollte. Diese zeigt mir allerdings nach einem Reset den Fehler F00A2 an. Laut einigen Aussagen hier im Forum werde ich die wohl vergessen können. Also bin ich auf meine erste angewiesen. Diese möchte ich nicht resetten.

    Die Sn ist 91410 0041107

    Ich habe die Zentrale mehrmals neu gestartet. Aber immer das selbe: Booting...

    In der Fritz Box wird sie gelistet.

    Es wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte sonst hätte ich ein riesiges Problem. Da hängen 2 Haushalte mit Heizung und Beleuchtung dran.

    Gruß

  • Hallo Thomas,


    habe schon viel Gutes von Dir gelesen. Könntest Du mir evtl. auch weiterhelfen?


    Mich das Booting Problem auch erwischt. Zentrale hängt, lässt sich nicht resetten und auch stromlos schalten hat keinen Erfolg gebracht.


    Benutzername: Scooterbenelli

    Nummer Zentrale: SN914100063520


    Vielen Dank


    Chris

  • Hallo Thomas,


    zu meinem 2 Rauchmeldern alter Art kann ich nicht den dritten einbinden. Weder über die App (wird gefunden aber nicht nicht eingebunden) noch über das anlernen. Kann ich sonst noch etwas machen?


    Gruß Thorsten

  • Hallo Thomas, findet sich in Deinen "Hinterlassenschaften" noch ein Raumthermostat, was Du evt. verkaufen könntest? Über Rückinfo würde ich mich freuen.:)


    VG Lutz

  • Moin Thomas.

    Was möchtets Du für 1 TFS und 2 Zwischenstecker haben?


    Nochmals danke für die Hilfe in den letzten

    Gruß Detlev