Hallo. Ich habe heute meine alte Smarthome Zentrale 1.0 gegen eine neue (gebrauchte) Zentrale 2.0 ausgetauscht. Ich habe dazu den Online Wechselassistenten am PC benutzt. Alles nach Anweisung ausgeführt. Alles hat geklappt Serien Nummer und Pin. Nur bei der Eingabe des persönlichen SmartCode kommt eine Fehlermeldung. Code nicht mehr gültig (Bitte neuen SmartCode besorgen 30 Tage Zeit). Den Zugriff auf die Geräte funktionierte über den PC. Anschließend versucht die Hotline zu erreichen ohne erfolg. Dann die Pair Taste > 30 sec. gedrückt. Seitdem blinkt nur noch die grüne LED an der Zentrale.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies.More DetailsClose
wkrichel
Hallo. Ich habe heute meine alte Smarthome Zentrale 1.0 gegen eine neue (gebrauchte) Zentrale 2.0 ausgetauscht. Ich habe dazu den Online Wechselassistenten am PC benutzt. Alles nach Anweisung ausgeführt. Alles hat geklappt Serien Nummer und Pin. Nur bei der Eingabe des persönlichen SmartCode kommt eine Fehlermeldung. Code nicht mehr gültig (Bitte neuen SmartCode besorgen 30 Tage Zeit). Den Zugriff auf die Geräte funktionierte über den PC. Anschließend versucht die Hotline zu erreichen ohne erfolg. Dann die Pair Taste > 30 sec. gedrückt. Seitdem blinkt nur noch die grüne LED an der Zentrale.