Ich heiße Adam. Bin ich ganz neue hier. Habe eine kleine Problem mit meine Konto bei der App. Ich probiere sich über innogy Smarthome App anzumelden und gibt's immer selbe Nachricht dass Benutzername oder Passwort ist falsch. Über Internetkonto funktioniert alles funktioniert und kann ich sich melden. Was soll ich machen?
adamecki1989
Guten Tag.
Ich heiße Adam. Bin ich ganz neue hier. Habe eine kleine Problem mit meine Konto bei der App. Ich probiere sich über innogy Smarthome App anzumelden und gibt's immer selbe Nachricht dass Benutzername oder Passwort ist falsch. Über Internetkonto funktioniert alles funktioniert und kann ich sich melden. Was soll ich machen?
MKR
Hallo und willkommen,
Wo meldest Du Dich im Internet an?
Hast Du wirklich die innogy-smarthome-App (die gibt's seit Jahren schon nicht mehr)
LG Manuel
Du hast übrigens an Deine Pinwand geschrieben, das ist nicht gut, besser unter Forum Fragen